… the magic of TupperWare

nun fangen ja die Winterspiele in Kanada, genauer gesagt in Vancouver, die Tage dann endlich an.

Allenthalben nerven die TV-Sender mit den beliebten „Hintergrund-Trailern“ inzwischen alle Zuschauer derart, das man meinen möchte der Auftrag bestehe in der Vertreibung der Zuschauer vor den Spielen vom TV-Gerät.

Aber sei´s drum, das ist ja gar nicht das Thema…

Das Thema ist das in Vancouver nun nicht die beteiligten Eventfirmen an diesem vierjährigen Super-Event unter zu viel von diesem weissen Zeugs (nein… nicht Koks!) leiden, sondern im Gegenteil unter dem anderen möglichen Zustand von dem weissen Zeug: Wasser!

Mit anderen Worten: Es regnet wie Sau und kein Zeichen von Schnee!

Und Wasser, egal in welcher Form, ist für die Technik aus dem Veranstaltungsbereich (wie wir ja alle wissen) echt das aller Hinterletzte!
Mit anderen Worten: Das Geraffel geht kaputt wenn es den zu viel an Wasser abbekommt. (Ausser das Zeug was in den Pool geworfen werden darf, das ist aber in der Regel weder Beweglich noch macht es sonst noch viel Spass!)

Jedenfalls sind Teckis in der Regel nicht wirklich blöd (einge tun ja bloss so, weil sie wollen spielen…) und ein berherzter Griff in Mutter´s Geschirrschrank hat dann schnell eine Lösung gebracht wie die folgenden Bilder zeigen:

MovingLight.jpg

Das folgende ist auch nicht schlecht finde ich…

Fluter.jpg

Das finde ich ja echt gut: Atomic Strobe in der TupperBox!