Weitere Fälle von akuten Befall mit XMAS-Virus

Da wir ja schon vorgewarnt waren hinsichtlich des absolut hinterhältigen und dazu auch noch äußerst gefährlichen XMAS-Virus, haben wir alle im BLM (Bundeslichtministerium) die Augen offen gehalten, um weiteren Befall mit eventuellem XMAS-Virus zu finden…

Und wir sind leider fündig geworden:

xmas12.jpeg

Wobei, wenn wir ehrlich sind, das sieht ja noch ansatzweise harmlos, ja sogar nett aus.

xmas11.jpeg

Das ist allerdings schon ein krasser Befall, der auch im folgenden Bild sehr deutlich zu Tage tritt:

xmas10.jpeg

Wobei, das folgende Beispiel ist dann schon ein Höhepunkt. und wie die Polizei meldet wurde die betreffende Gegend weiträumig für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Es bleibt aber zu befürchten, das sich das XMAS-Virus trotzdem weiterverbreitet….

Xmas03.jpg

Das folgende Bild entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik:

Xmas04.jpg

Das hier von einem unserer Mitarbeitern aufgenommene Foto scheint eine Zeitreise abzubilden. Ist es doch Anfang Dezember eindeutig zu früh für diesen Anblick, der Ende Januar überall zu sehen sein wird. (oder es ist eine politische Äußerung die sich uns noch nicht erschlossen hat)

xmas09.jpeg